14. Fastentag - Ich mache weiter....

Heute ist der 14. und eigentlich der letzte Hepafast Fastentag. Ich habe mich entschlossen, noch eine Woche weiterzumachen. Was hat sich in den 14 Tagen getan? Mein Bauchumfang ist um 3-4 Zentimeter geringer geworden, habe gut 2 Kilo abgenommen, fühle mich sehr leistungsstark und gut, habe so gut wie gar kein Hungergefühl.

Bin echt gespannt auf meine Blutwerte, die ich morgen von meinem Arzt bekomme. Ich halte euch auf dem Laufenden.

19.3.14 08:53

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (19.3.14 10:37)
Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich würde das ja mit so wenig essen nicht durchhalten.. bin auch am abnehmen.. und total gespannt auf den Wiegetag am Sonntag!

Liebe Grüße
Nica
http://simply-healthy.myblog.de


Rosalilla (20.3.14 13:58)
Hi Nica, du bist echt lieb! Das ist gar nicht so wenig, was ich essen darf. Ich habe trotzdem schon fast 3 kg in 2 Wochen abgenommen. Hört sich zwar nicht viel an, aber an meinem Hosenbund kann man es schon sehen. Ich drück' dir fest die Daumen für deinen Wiegetag am Sonntag. Halte durch!
Liebe Grüße
Rosalilla

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen