15. Fastentag - Hilfe, mein Hepafast-Pulver geht aus

Habe mich entschieden, noch eine Woche die strengere Fastenkur zu machen. Es gibt nur ein kleines Problem, mein Hepafast-Pulver, das ich 3 x am Tag essen bzw. trinken soll, ist fast zu Ende. Meine Ernährungsberaterin hat es per Post geschickt, aber es ist noch nicht da. Jetzt weiß ich echt nicht, was ich heute Abend und morgen machen soll. Drückt mir mal die Daumen, das es heute noch kommt.

War heute beim Doc. Alles im grünen Bereich. Blutwerte sind ok, auf der Waage vom Doc habe ich weniger (!) gewogen als auf meiner Digitalwaage zuhause. Jippiiiiii. Die Waage lügt bestimmt nicht, was mein ihr?

20.3.14 14:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen