16. Fastentag - Alles wieder im grünen Bereich

Wie froh bin ich, dass mein Hepafast-Pulver heute mit DHL angekommen ist. Mein Vorrat war aufgebraucht und ich war unsicher, ob ich meine Fastenkur jetzt beenden muß oder doch weitermachen kann. Glück gehabt, alles im grünen Bereich.

Heute Mittag habe ich mir Brokkoli im Dampf gegart. Dabei bleibt er schön grün und wird nicht so grau wie beim Kochen in Wasser. Nächstes Mal mache ich ein Foto für euch, dann seht ihr den Unterschied.

Für heute Abend habe ich Quark geplant. 250 g Magerquark mit Hepafast und Mineralwasser verrühren. Dazu ist wieder Gemüse oder Rohkost erlaubt. Das alles sättigt gut.

21.3.14 18:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


himbeerige-herzlichkeiten / Website (21.3.14 18:42)
Hallo Rosalila ...
dein Name ist aber auch süß ...
Schön hier auch andere Fastis zu treffen ...
ich werde mich jetzt erst mal umsehen bei dir ...

Ganz viele liebe Grüße
himbeerige-herzlichkeiten


Rosalilla (23.3.14 17:01)
Liebe himbeerige-herzlichkeiten, tausend dank für deinen Besuch auf meiner Seite! Dein Name ist auch ganz ausgefallen. Wie bist du denn darauf gekommen?
Bis bald mal.
Rosalilla

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen