20. Fastentag - Endlich Erfolge...

Heute habe ich beim Wiegen eine freudige Überraschung erlebt: 3 kg Fett abgenommen und sogar 300 g Muskeln dazubekommen. Das ist doch ein gutes Zeichen. Denn beim Fasten besteht ja das Risiko, dass Muskelmasse abgebaut wird und kein Fett. Das gute Ergebnis dieser Art von Ernährung.  :-)

 

25.3.14 21:08

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


himbeerige-herzlichkeiten / Website (26.3.14 19:30)
Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme ...
Ich denke dem Muskelabbau kann man gut mit ausreichender Bewegung entgegen wirken .... Nimmst du Eiweiss zu dir? Auch um den Muskelaufbau zu unterstützen?

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen!
Viele Grüße


Rosalilla (27.3.14 17:32)
Danke Dir, himbeerige-herzlichkeiten!
Ja, ich nehme Eiweiss in ausreichender Menge zu mir, denn sonst baut sich beim Abnehmen ja auch Muskelmasse ab. Und das will ja eigentlich keiner.
Viele Grüße von Deiner Rosalilla <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen