21. Fastentag - Fastenkur ade...

Das Ende meiner Leberfasten-Fastenkur naht. Eigentlich schade, denn ich bin so schön "drin". Aber ich werde auf jeden Fall nicht sofort wieder in die alten Essfallen tappen, sondern nehme mein Hepafast jetzt täglich einmal und 2 x gibt es eine kalorienreduzierte Mahlzeit mit viel Eiweiß und Gemüse. Auf Kohlenhydrate aus Nudeln, Reis, Brot und Kartoffeln verzichte ich vorerst. Dann wird es weitergehen mit der LOGI-Methode, die mit der Ernährungspyramide. Schon mal davon gehört? Hier gibt es weitere Informationen zu LOGI: http://www.logi-methode.de/ Eine ausgewogene Ernährung für alle, die abnehmen möchten und/oder eine Stoffwechselstörung haben.

Heute 4 km bei schönem Sonnenschein gelaufen. Es hat mir richtig gut getan - wie eigentlich immer.

27.3.14 18:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen